Haarbotox

Ein intensives Pflege-Treatment, dass die Haare mit verschiedenen Nährstoffen versorgt.

Bei Haarbotox handelt es sich nicht um den gleichen Inhaltsstoff wie bei Botoxbehandlungen für das Gesicht. Stattdessen geht es eher um den gewünschten Effekt. Das Ergebnis sind nämlich glatte und volle Haare sowie die Stärkung gegen Brüchigkeit. Die einzigartige Pflegeformel dringt tief in die Haare ein und verbessert deren Struktur für wunderschönen Glanz und weiche, gesund aussehende Haare.

Die Vorteile von Haarbotox:

  • Für alle Haartypen geeignet
  • Fast vollständige Reparatur der Haarstruktur
  • Natürlicher und gesunder Glanz
  • Glättet die Haare langanhaltend
  • Auch Locken stylen problemlos möglich
  • Hält 4-6 Monate
Lange, glatte und glänzende Haare dank Haarbotox

Fragen rund um Haarbotox

Wie funktioniert Haarbotox?

Wie beim Rest unserer Produkte setzen wir auch beim Haarbotox auf beste Qualität. Die Marke MK überzeugt mit einer reparierenden und stärkenden Formel aus hochwertigen Ölen, Aminosäuren und natürlichen Proteinen. Diese dringen bei der Anwendung tief in die Haarstruktur ein und versorgen die Haare mit reichhaltigen Nährstoffen und ausreichend Feuchtigkeit. Das Produkt wirkt damit nicht nur effektiv, sondern sorgt zudem dank angenehmem Duft und den Verzicht auf Formaldehyd und aggressive Chemikalien für eine wohltuende Anwendung. Unsere Versiegelung mit Wärme und zusätzlichen Pflegeprodukten sorgt für langanhaltende Ergebnisse für bis zu 6 Monate.
Haare vor der Behandlung mit HaarbotoxHaare nach der Behandlung mit Haarbotox

So läuft die Behandlung mit Haarbotox ab

  1. In einem Vorgespräch beraten wir dich fundiert zur Behandlung mit Haarbotox. Wir sehen uns deine Haarstruktur an und beantworten alle offenen Fragen.
  2. Beim Termin waschen wir zunächst deine Haare und befreien sie von jeglichen Rückständen genutzter Pflege- und Stylingprodukte.
  3. Anschließend verteilen wir das Haarbotox in jeder einzelnen Strähne und arbeiten es sorgfältig in die Längen ein.
  4. Unter der Trockenhaube sorgt Wärme dafür, dass die pflegende Formel vollständig einzieht und ihre volle Wirkung entfalten kann.
  5. Abschließend waschen wir das überschüssige Produkt mit einem milden Shampoo wieder aus und versiegeln die Haare mit einer hochwertigen Spülung.

Der gesamte Prozess dauert je nach Länge und Dicke der Haare 3 bis 4 Stunden.

Gutschein kaufen

BITTE BEACHTE

Keine Behandlung ohne Beratung

Uns ist es wichtig, dass du das beste Ergebnis in unserem Salon erhältst. Aus diesem Grund gehört zu ein paar unserer Leistungen ein vorheriger Beratungstermin dazu. Dabei können wir alle Fragen klären und Optionen besprechen.

Die individuelle Beratung kostet 20 Euro und wird dir bei Buchung der Leistung wieder gutgeschrieben. Bitte beachte, dass wir dir keine Haarbotox-Behandlung, bestimmte Färbungen und Haarverlängerungen ohne vorherigen Beratungstermin anbieten können.

Das sagen unsere Kunden

Meine 2te Botoxbehandlung bei Natalie. Super zufrieden. Gute Beratung. Sehr nett und perfekter Haarschnitt.

Anna-Lena B

10 Jahre bin ich nun schon bei Euch und immer wieder begeistert, wie ihr meine Wünsche umsetzt. Der Service ist nach wie vor toll und eure Freundlichkeit lässt selbst nach einem anstrengenden Tag im Salon nicht nach. Ihr seid toll Mädels und habt immer die neusten Trendfrisuren. Vielen Danke

Yvonne Ströhlein

Ich durfte am Samstag den Service genießen und bin von der Freundlichkeit, der Beratung und der Ausführung sehr begeistert. Es war garantiert nicht mein letzter Besuch. Macht weiter so 🙂

Elke Rath

Tolles Team, , sehr zufrieden ! Habe mich jedes Mal immer sehr gut aufgehoben gefühlt, mit dem Ergebnis zufrieden gewesen .

Victoria D.