Haarverlängerung

Du träumst von vollem und langem Haar? Gerne verdichten und verlängern wir deine Naturhaare mit hochwertigen Echthaar-Extensions unserer Eigenmarke. Die schonende Anwendung schafft ein ausgeglichenes Gesamtbild und strapaziert dabei die Kopfhaut so wenig wie möglich. Für die Haarverlängerung arbeiten wir mit unserne Premium Tape-In-Extensions in den verschiedensten Farben und sorgen für einen natürlichen Look in Kombination mit deinem Echthaar.

Deshalb setzen wir auf Tape-In-Extensions:

  • Längeres und dichteres Haar
  • Natürlicher Look dank Premium Echthaar-Extensions
  • Einfaches Einsetzen und Entfernen
  • Perfekter Übergang zum Echthaar
  • Große Auswahl an Haarfarben
  • Jegliche Wünsche umsetzbar von mehr Volumen bis Balayage
Haarverlängerung - Frau mit langen, welligen Haaren

Die häufigsten Fragen zur Haarverlängerung mit Tape-In-Extensions

FAQ

Wie pflegt man die Extensions?
Die Frage nach dem richtigen Shampoo und anderen Pflegeprodukten lässt sich für unsere Tape-In-Extensions leicht beantworten. Da wir ausschließlich mit Echthaar-Extensions arbeiten, kannst du deine Pflegeroutine so beibehalten wie bisher. Natürlich geben wir dir bei deinem Termin Tipps für gesunde und gepflegte Haare.
Wie viel kostet eine Haarverlängerung mit Tape-In-Extensions?
Die Kosten für das Einsetzen von Tape-In-Extensions variieren. Schließlich hat jeder Mensch unterschiedlich viele Haare. Auch je nachdem, wie fein dein Naturhaar ist, kann sich der Preis unterscheiden. In einer vorherigen Beratung sehen wir uns deine Haare an und können die Kosten besser kalkulieren.
Wie lange halten Tape-In-Extensions?
Je nachdem, wie schnell deine Haare wachsen, halten die Tape-In-Extensions 4 bis 8 Wochen, bevor sie wieder nach oben gesetzt werden müssen.

BITTE BEACHTE

Keine Behandlung ohne Beratung

Uns ist es wichtig, dass du das beste Ergebnis in unserem Salon erhältst. Aus diesem Grund gehört zu ein paar unserer Leistungen ein vorheriger Beratungstermin dazu. Dabei können wir alle Fragen klären und Optionen besprechen.

Die individuelle Beratung kostet 20 Euro und wird dir bei Buchung der Leistung wieder gutgeschrieben. Bitte beachte, dass wir dir keine Haarbotox-Behandlung, bestimmte Färbungen und Haarverlängerungen ohne vorherigen Beratungstermin anbieten können.

Das sagen unsere Kunden

Die beste Frisuren in Ansbach. 👍😊

V.C.A.

Tolles Team und wundervolle Friseure, die ihr Handwerk beherrschen

Svetlana D

Bester Friseur in der Gegend☺

Gianluca C.

Der Salon wurde erweitert. Während der Haarwäsche erhielt ich auf dem neuen Sessel eine angenehme Massage. Die Angestellten sind alle sehr freundlich. Bin immer mit dem Haarschnitt und Styling zufrieden. Hier passt für mich Alles. Komme gerne wieder.

Sylvia